Ausweise & Tickets

Alle Tickets, die Sie für Ihre Mitarbeiter und Kunden benötigen.

Kostenfreie und kostenpflichtige Ausstellerausweise

Die Ausstellerausweise (kostenfrei / kostenpflichtig) zur IFAT müssen über den Aussteller-Shop bestellt werden.

Der Versand der Ausstellerausweise erfolgt per E-Mail, sobald die Zulassungsrechnung bei der Messe München verbucht ist. Sie erhalten Ihren Ausstellerausweis als Print@home-Ticket und als Mobile Ticket (Wallet / Passbook). Ausstellerausweise können jederzeit online bestellt werden. Der Aussteller-Shop steht Ihnen sowohl vor als auch während der Veranstaltung online zur Verfügung. Durch den digitalen Versand der Ausstellerausweise per E-Mail gibt es keine Bestelldeadlines mehr.

Die Nutzung des Ausstellerausweises bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Schneller Zugang zum Ticket kurzfristige Bestellungen möglich
  • Postversand entfällt
  • Bei Verlust kann das Ticket erneut gedruckt werden
  • Vermeidung langer Warteschlangen vor Ort

Jeder Aussteller erhält entsprechend seiner Standgröße ein bestimmtes Kontingent an kostenfreien Ausstellerausweisen. Die Anzahl der kostenfreien Tickets wird beim Registriervorgang angezeigt.

Mitaussteller erhalten einen kostenfreien Ausstellerausweis.

In der Abschlussrechnung werden ausschließlich die Ausstellerausweise aufgeführt, die tatsächlich für die Veranstaltung genutzt wurden. Kostenfreie, sowie nicht benutzte Tickets, werden nicht berechnet.

Die verbleibenden kostenpflichtigen Ausstellerausweise werden mit einem Betrag von 30 EUR zzgl. MwSt. berechnet.

In der Halle

  • 3 Ausstellerausweise: bis 20 m² Standgröße
  • 1 Ausstellerausweis (zusätzlich): ab 21 m² für jede weitere angefangene 10 m² 
  • 1 Ausstellerausweis (zusätzlich): ab 101 m² für jede weitere angefangene 20 m² 


Im Freigelände

  • 3 Ausstellerausweise: bis 60 m² Standgröße
  • 1 Ausstellerausweis (zusätzlich): ab 61 m² für jede weitere angefangene 20 m² 
  • 1 Ausstellerausweis (zusätzlich): ab 201 m² für jede weitere angefangene 50 m² 

Bitte beachten Sie, dass zur IFAT 2020 Messe-Tickets keine kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel beinhalten.

Jederzeit

Customer Interaction Center
Tel. Tel. +49 89 949-20285
registrierung@messe-muenchen.de

Tickets kostenfrei entsprechend Staffelung
Tickets zusätzlich: 30 EUR zzgl. MwSt. pro Ticket

Online-Gutscheine für Tagestickets

Online-Gutschein-Nummern sowie Online-Gutschein-Links erhalten Sie in Form einer Excel-Datei. So können Sie Ihre Kunden kostengünstig und schnell zum Besuch an Ihrem Stand einladen.

Für Ihren Kunden ist der Weg zum Ticket so einfach wie noch nie, dank des neuen Ticketingsystems:

  1. Sie schicken Ihrem Kunden eine Online- Gutschein-Nummer oder einen Link, beispielsweise per E-Mail. Diese löst er vor dem Messebesuch unter www.ifat.de/tickets ein.
  2. Nach erfolgreicher Registrierung erhält Ihr Kunde sein personalisiertes Ticket als Print@home-Ticket und als Mobile Ticket per E-Mail.
  3. Das ausgedruckte Print@home- Ticket oder das Mobile Ticket ist eine gültige Eintrittskarte für die Messe. Wartezeiten vor Ort kann sich Ihr Kunde dadurch sparen.

Mindestabnahme: 30 Online-Gutschein-Nummern

Customer Interaction Center
Tel. +49 89 949-20285
werbemittel@messe-muenchen.de

8 EUR zzgl. MwSt pro eingelöstem Online-Gutschein

Online-Gutscheine – Starterpaket IFAT 2020

Als besonderen Service senden wir Ihnen im Januar 2020 automatisch per E-Mail ein Starterpaket mit Online-Gutschein-Nummern für ein Tagesticket (Messezutritt) zu. Mit diesem elektronischen Eintrittsgutschein laden Sie Ihre Kunden schnell und kosteneffizient zum Besuch an Ihren Stand ein. Per E-Mail erhalten Sie die Nummern Ihrer Online-Gutscheine für Tagestickets (Messezutritt) als Excel-Datei. Mit dieser Nummer kann sich Ihr Gast unter www.ifat.de/tickets registrieren und erhält dann sein kostenfreies, personalisiertes Print@home-Ticket.

Jeder Hauptaussteller erhält nach Bestätigung seines Standangebotes ein Starterpaket mit 500 Online-Gutscheinen für ein Tagesticket, jeder Mitaussteller erhält ebenfalls ein Starterpaket mit 500 Online-Gutscheinen für ein Tagesticket. Selbstverständlich werden Ihnen nur eingelöste Online-Gutscheine berechnet.

Customer Interaction Center
Tel. +49 89 949-20285
werbemittel@messe-muenchen.de

Print-Gutscheine für Tagestickets

Laden Sie Ihre Kunden ein und machen Sie ihnen gleichzeitig ein persönliches Geschenk. Die Eintrittsgutscheine werden mit Ihrem Firmennamen sowie Ihrer Hallen- und Standnummer versehen. Geben Sie die Gutscheine einfach an Ihre Kunden weiter:

  1. Vor dem Besuch der Messe löst Ihr Kunde seine Gutschein-Nummer unter www.ifat.de/tickets ein.
  2. Nach erfolgreicher Registrierung erhält Ihr Kunde sein persönliches Mobile Ticket sowie das Print@home-Ticket per E-Mail.
  3. Mit dem ausgedruckten Ticket oder dem Mobile Ticket ist Ihr Kunde direkt zum Besuch der Messe berechtigt – Wartezeiten vor Ort werden dadurch vermieden.

Mindestabnahme: 30 Stück

Letzter Bestelltermin:
Deutschland:
 20.08.2020
Europa: 13.08.2020
Übersee + Italien: 06.08.2020

12 EUR zzgl. MwSt pro eingelöstem Gutschein

Customer Interaction Center
Tel. +49 89 949-20285
werbemittel@messe-muenchen.de

Fahrkarten für das öffentliche Münchner Verkehrsnetz

Bestellen Sie bereits vor Ihrer Anreise nach München die Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr und sparen Sie damit Wartezeiten an den Verkaufsstellen in den U- und S-Bahnhöfen in München.

Besuchertracking Scan2Lead

Mit einem Knopfdruck wissen, wer Ihr Gegenüber ist – das und noch vieles mehr ermöglichen Ihnen die Besucher-Scanner-Lösungen von Scan2Lead. Mit Ihren eigenen Smartphones oder Tablets können Sie sofort loslegen oder Sie nutzen eines unserer Leihgeräte (iPad, kleiner Scanner oder Laptop mit Scanner).

Mit Scan2Lead können Sie zusätzlich komfortabel die Interessen Ihrer Besucher erfassen – Ihr persönlicher digitaler Leadbogen ist im Handumdrehen erstellt. Gesprächsnotizen können sogar diktiert werden und im Gespräch verwendete Skizzen und Fotos können zu den Besucher-Dossiers hinzugefügt werden.

Über Ihr persönliches Scan2Lead-Portal haben Sie jederzeit Zugriff auf alle Informationen Ihrer Standbesucher. Die Informationen stehen mit einem Klick auch als Excel-Datei zur Verfügung und können einfach in Ihr CRM oder andere Marketingsysteme übertragen und für Ihre Kampagnen genutzt werden. Eine zeitaufwändige und fehleranfällige Erfassung handgeschriebener Leadbögen entfällt. Ihre Marketingabteilung hat so bereits während der Messe Zugriff auf alle Informationen und kann daher sofort mit der Nachbereitung beginnen.

S2L Smart: Eine Scan2Lead Lizenz, die auf einem Smartphone (iPhone oder Android) oder einem Tablet genutzt werden kann (auf Wunsch auch inkl. Leihgerät).

S2L Collect: Ein Miniatur-Scanner in der Größe eines Autoschlüssels mit dem man Besucher auf Knopfdruck scannen kann.

S2L Station: Die Lösung mit Leih-Scanner für Ihre Standtheke, bei der sofort die Besucherinformationen auf einem Notebook angezeigt und ergänzt werden können (auf Wunsch auch inkl. Leih-Notebook).

Alle Module können nahtlos miteinander genutzt werden. Somit kann sich jeder Aussteller seine passende Scan2Lead-Lösung zusammenstellen.

Scan2Lead – Turning Contacts into Contracts

ab 149,00 EUR zzgl. MwSt

Abteilung TAS TEAM 1
Tel. +49 89 949-21164
Fax +49 89 949-21169
tas1@messe-muenchen.de